Warning: Undefined array key "options" in /var/www/web121/htdocs/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 194
Hochzeitsfotograf Frank Sarau About me - Rock&Soul Photographie

About me

Frank Sarau

Ich heiße Frank Sarau, Jahrgang 1967, glücklich verheiratet und lebe im nördlichen Ruhrgebiet, genauer in Oer-Erkenschwick. Zur Fotografie bin ich per Zufall gekommen. Meine Frau arbeitet als Typ- und Imageberaterin und benötigt immer wieder aktuelle Fotos für ihre Blogbeiträge. Wer schon einmal Fotos benötigt hat weiß, wie schwierig geeignete Fotos zu finden sind, denn meistens sind diese kostenpflichtig und lizensiert. So ist aus der Not heraus eine tolle Sache entstanden: Ich habe mir aus meiner Passion ein zweites Standbein geschaffen und bin mittlerweile ein eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer Münster.

 

Die Fotografie eröffnet mir neue Blickweisen auf das Leben und unvergessliche Momente werden durch die Kamera dauerhaft festgehalten. Meine Fotos schieße ich mit viel Herzblut, Spaß und Einfühlungsvermögen. Aufgrund dessen begeistert mich die Fotografie und es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn Kunden meine Arbeit loben.

Neben der Fotografie liebe ich das Kino und die Musik. Ich spiele verschiedene Instrumente (Gitarre, Bass) und singe gerne. Ich höre mir gerne alle Arten von Musik an, allerdings am liebsten Rockmusik.